martin goett
Fotografie

Fotografie

Your first 10,000 photographs are your worst.

– Henri Cartier Bresson

Auf meiner Fotografieseite gibt es viele meiner ersten 10000 Bilder und glücklicherweise auch darüber hinaus zu sehen. Mein Fokus liegt auf der analogen Fotografie. Mehr Zeit für das Bild, mehr Zeit für Entscheidung, mehr Zeit auf das Bild zu warten. Der Prozess, einen Augenblick festzuhalten, dauert länger und ich bin in vielen Dingen auch gerne langsam, um nicht zu sagen faul. Die Bilder lasse ich deshalb entwickeln.

Für die Interessierten: Wie auch bei meinen Gitarren, probiere ich viel mit altem Equipment. Die Bilder sind mit verschiedenen Kameras aufgenommen u.a. Leica CL, Leica M5 und M2, Nikon F2 und F3, aber auch mit einer alten Kodak Retina 1A meines Opas oder der ein oder anderen „Knipse“. Die Hauptsache ist für mich die Freude am Fotografieren und an alten Geräten.

Kaufinteressierte dürfen mir gerne eine Mail an kontakt@martingoett.de schreiben. Je nach Auflösung fertige ich euch gerne Drucke in Karten bis hin zur Postergröße an. Preise sind VHB und richten sich nach eigenem Budget.