martin goett
Aktuelles

Aktuelles

STRAMU LUDWIGSBURG/ BLUMEN/ BEN MAR

Nun ist es eine ganze Weile her. An Live-Auftritte war dieses Jahr nicht zu denken und auch nächstes Jahr wird es schwierig. Das Strassenmusikfestival Ludwigsburg gab es dieses Jahr immerhin digital und hier ist ein Link meines musikalischen Beitrags auf > YOUTUBE

Außerdem habe ich im Herbst ganz heimlich ein neues Lied veröffentlicht. Mein Freund und Fotograf Matthias Freissler hat mich im Studio begleitet und diese Liveversion aufgenommen. Die könnt ihr auch hier auf YOUTUBE anschauen. Das freut mich ganz besonders!

Ganz untätig war ich außerdem im Herbst nicht! Mit meinem langjährigen Kumpel und Geiger Bennet der Band The Trouble Notes habe ich ein neues Projekt: Es nennt sich >>> BEN MAR <<< ist auf Englisch und bisher rein live-folk-akustisch mit Gesang, Geige, Gitarre. Ihr könnt uns natürlich auf Insta und Facebook folgen oder auf unserer Bandcamp-Seite die Lieder kaufen. Die erste Single „Familiar Stranger“ erscheint diesen Dezember und wir spenden alle Erlöse an die Berliner Kältehilfe!Musik kaufen – Gutes Tun!

Euch allen einen guten Jahresabschluss und Tschüss 2020!

WENDEN / DREHEN

Ein neues Stück Kunst hat das Licht der Welt erblickt. FabzBlackFotos hat ein schönes Video mit mir gedreht und Tankraum -Tom hat den Sound veredelt. Das Ganze Lied ist hier auf YOUTUBE zu sehen. Außerdem lege ich euch noch einmal mein SOFACONCERTS Profil ans Herzen und um den Hals. Darüber kann man mich ganz bequem mal eben für zu Hause buchen. Bald spiele ich übrigens auch wieder öffentlich live 😉 Yippieeee!

 

LE HERBST

Die Hochzeitssaison ist beendet. Vergangenes Wochenende durft ich im herbstlichen Brandenburg wieder 2 nette Menschen unter die Haube singen. Nach einem kurzen Ausflug in die Berge, geht es nun weiter mit dem Einsingen und demnächst wird auch die Seite hier in neuem Glanz erstrahlen. Auf meiner Facebook-Seite wird es in Zukunft ein bisschen ruhiger werden, dafür wird es hier mehr Inhalt geben und natürlich regelmäßig ein Bildchen noch auf instagram.com/martingoettmusik oder mal eine Fotografie wie diese hier.

NIGHT LIVE VIDEO

Vor Kurzem habe ich mich im Sommerloch mit einem mehr als begabten Mann getroffen, der ein neues Lied von mir nachts gefilmt hat. Nachdem alle Störgeräusche der Krip und den Bundesnachrichtendienstes aus der Gitarrenspur entfernt waren, habe ich es bei youtube hochgeladen (das Lied heißt: Solange du da bist) und dort kann es bestaunt werden > VIDEO

FESTIVAL

Das Jahr startet mit einem grandiosen Festivalauftakt im März. Im Südtiroler Tiefschnee darf ich im Rahmen des SKI AND MUSIC FESTIVAL die Hütten unsicher machen und spiele gleich 4 Konzerte in 3 Tage. Das riecht nach Arbeit,  Jagertee und Helene Fischer. Wer mich sehen möchte, darf zu den folgenden Hütten kommen:

  • Donnerstag – 13 Uhr // Niedereggerhütte
  • Freitag – 11 Uhr // K1  und  14.30 Uhr // Schneebühne am Sessellift Costa
  • Samstag – 11 Uhr // La Maria Spaces
  • Sonntag – 10.30 Uhr // Marchner Hütte

 

FROHES NEUES JAHR

Auf meinem youtube Channel steht „NGSTGMCHT“ für auch bereit.

Außerdem kann man mich direkt über die Seite www.sofaconcerts.org für zu Hause oder Geburtstage oder einfach mal so zwischendurch buchen.

Und: Im März geht es nach langer Abstinenz zum ersten Mal nach Italien für 3 Tage lang Musik.

 

 

RADIO FRITZ AIRPLAY

Eine Woche war meine erste Single „2124“  in der Playlist des Berliner Senders Radio Fritz und morgen, Sonntag, den 18.11. ab 18 Uhr bin ich dort zum Interview eingeladen bei Fritz Unsigned  Da gibt es gleich mehrere Lieder, mein Gebrabbel und vielleicht sogar was live zu hören. Ick freu mir!

ophelie rondeau

GITARRENAUFNAHMEN

Die Gitarrenaufnahmen waren anstrengend und erfolgreich, jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Gesang oder Bass und andere Sounds. Das erste Winterfestival 2019 ist bereits gebucht und es geht nach Italien, mehr wird bald verraten. Im Studio hat mich neben „Junge-für-Alles“- Flo Herkert mich auch der talentierte Matthias Freissler mit seiner ebenso talentierten Kamera begleitet und tolle Bilder und Videos geschossen. Ein paar Schmankerl gibt es hier. Außerdem gibt es meine Single „2124“ auf allen Kanälen zum Anhören und auf meiner Bandcampseite zum Kauf. Da freue ich mich besonders. Auf Facebook hat das gute Ding schon weit über 5000 Aufrufe. Danke dafür – jetzt zurück zur Arbeit!

ERSTE SINGLE „2124“ VERÖFFENTLICHT

Es war ein langer Weg…ab heute ist mein erstes Lied online! Danke an Fabz für die tolle Arbeit, Tom vom Tankraum für den geilen Sound und meinen Mitstreitern Paul, Dennis und Max für das grandiose Songwriting. Ab sofort könnt ihr es auf meinem youtube-channel und auf Facebook direkt anhören. Wenn ihr es über Facebook teilt und mir eine Nachricht schreibt, bekommt ihr das Lied kostenlos als Download!

>>>HIER CLICKEN UND DIREKT AUF YOUTUBE ANSCHAUEN <<<

 

NEUSTART

Es geht bald los. Die ersten Snippets (siehe unten) vom Videodreh sind online und die erste Single wird demnächst „gedroppt“ ! Der grandiose Fabz Black hat keine Kosten und Mühen gescheut und zum Song 2124 (ja der heißt wirklich so) famose Bilder geschossen. Im Herbst geht es an die Gitarrenaufnahmen fürs Album mit Buddy Flo Herkert. Das wird alles so aufregend und spannend, verrückt 😉

2124 Behind the scenes

Video von MakeupRocker Patrick Maldinger

 

 

ANKÜNDIGUNG

Die Aufnahmen für mein Album ziehen sich noch ein bisschen hin. Während das Schlagzeug schon lange im Kasten ist, bin ich leider prüfungsbedingt weit hinterher. Ich hoffe, dass ich mich bald an die Gitarren setzen kann. Die Drumaufnahmen waren auf jeden Fall schonmal sehr, sehr geil.

Mein erstes FESTIVAL ist am 18.-20. Mai das Strassenmusikfestival in Ludwigsburg >>>http://strassenmusikfestival.de/

Ich spiele an allen 3 Tagen jeweils 2 Sets und freue mich endlich wieder live zu spielen (und dann noch tief im Süden 😉

ZWEITAUSENDSIEBZEHN // GUTE NACHRICHTEN

Nach einem erfolgreichen musikalischen Jahr mit 14 Konzerten, darunter auch das großartige Rocken am Brocken und Artlake Festival ist Schluss für 2017 (pssst am 23.12. bin ich nochmal Gastsänger im The Rockclub in Heidelberg). Dieses Jahr sind in erster Linie viele neue Lieder entstanden und gereift. Das erste Wochenende im Studio war großartig und ich konnte schon über 10 Songs ausarbeiten…dazu im nächsten Frühjahr mehr. Außerdem gibt es zur besinnlichen Weihnachtszeit noch einen göttlichen Klassiker auf meinem Youtube-Kanal. Nicht neu, aber immer noch einer meiner Lieblinge.

Nun verabschiede ich mich ins neue Jahr: Glücklich, dankbar, verschneit, ein bisschen faltiger und voller Vorfreude!

STUDIO/ LETZTES KONZERT IM DEZEMBER

Morgen nochmal für ein privates Konzert in meiner alten Heimat und im Dezember sozusagen der Jahresabschluss an Nikolaus in Leipzig.

In 3 Wochen fangen dann endlich auch die Arbeiten an meinem neuen Album an, die eigentlich im Sommer hätten beginnen sollen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal 😉 Es sind auf jeden Fall 22 Lieder entstanden und ich hoffe, dass es keine leichte Entscheidung wird, welche dann letztendlich auf der CD Platz finden. So, und jetzt tief in den grauen Herbst einsinken ….

ophelie rondeau

FESTIVALS/HOCHZEITEN/DIESUNDDAS

Nachdem ich Festivals wie Rocken am Brocken und das Artlake und einen Auftritt in Leipzig und auf Hochzeiten undundund gespielt habe…wird der Herbst vermutlich ein bisschen ruhiger. Ein Schmankerl gibt es direkt nächste Woche am 15.9. als Support für die Punkband „Hund im Hirn“. Danach geht es mit eine bisschen Glück und der richtigen Liedauswahl endlich Richtung neue CD. Achso, kurz vor dem Sommer habe ich mein Alltime-Favourite aufgenommen. Gewohnt traurig und schwer, bittesehr 😉

VIEDOPREMIERE/ AUFTRITT 10.01. OFENBAR mit ROBOTNIK

Gemeinsam mit dem irischen Künstler Robotnik bespiele ich am Dienstag, den 10.1. die kleine feine OfenBar. Der Eintritt ist frei und wir sind gut gelaunt. Wer nicht dabei sein kann…nicht traurig sein. Es gibt ein neues Lied – Bitteschön!

HOLY HEIMAT AM 9.12. // ALBUMPRODUKTION

Nächster Auftritt, nächsten Freitag am Haubentaucher auf dem RAW-Gelände Friedrichshain ab 17 Uhr. Dritter Advent mit handgemachter Livemusik, Lichter, Kerzen, Lebkuchen, Glühwein, SchnickSchnack….

Die ersten Songgerüste für das Album stehen. Genauer gesagt sind 4 Lieder fertig und können jetzt gleich aufgenommen werden! Vielleicht schaffe ich es ja bis Ende des Jahres 😉 Besinnliche Adventszeit!

(c) Miriam S. Photografie
(c) Miriam S. Photografie

AUFRITT AM 12.11. // WICKED GAME

ACHTUNG: AM kommenden Samtag, den 12.11. gibt es ein schönes Konzert im Gelegenheiten in Berlin Neukölln. Start ist 20.30 Uhr. Der Eintritt ist wie bei fast allen meinen Konzerte frei (entweder mache ich alles falsch oder alles richtig?!) und die Mädels und Jungs machen den Laden ehrenamtlich und brauen nebenbei noch phänomenales Bier. Ich war schon da und habe das schonmal vorgekostet. Pflichttermin!

Nebenbei: Gewinnerlied Nr. 2 >>> WICKED GAME <<<

OFEN MIC // GEWINNSPIEL

Letzte Woche habe ich spontan am Neuköllner „Ofen Mic“ in der Ofen Bar mit 2 neuen Liedern teilgenommen. Fazit: Schöner Abend und/weil volles Haus! Nun zum Gewinnspiel: Ich verlose 5 nagelneue Autogrammkarten plus einen einzigartigen Songdownload. Ich nehme exklusiv für DICH ein eigenes Lied oder ein Cover deiner Wahl auf! Vorschläge gehen an kontakt@martingoett.de oder auf Facebook. In der ersten Woche freute sich Friederike aus Berlin über ihr Wunschlied „Say Something“ Einfach draufklicken und viel Spass beim Anhören!

img_7609

MARZAHN // ALBUMPRODUKTION

Nach einem weiteren erfolgreichen Auftritt bei bestem Wetter und bestem Publikum in Marzahn gibt es jetzt eine kurze Pause. Ich habe die letzten Sonnenstrahlen des Septembers eingefangen und schreibe nun im tristen, regnerischen Berlin die letzten Lieder. Das Album nimmt langsam Form an und bald wird es erste Hörproben geben. Ihr könnt mir neuerdings auch auf www.instagram.com/martingoettmusik folgen und ein bisschen den Prozess mitverfolgen. Cheerio, M.

14462789_1225778657472644_4504038050077844588_n

SECRETS Festival // Nächster Auftritt: Mahrzahn

Mönsch, was ein Wochenende. Gleich 3 Auftritte am Kiekebuschsee und der Schönste auf der Schiffsbühne bei strahlendem Sonnenschein. Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, Lob, CD- und Buchkäufe undundund.

Als nächstes geht es am 27.08. in die Alte Börse Marzahn. Das war letztes Mal schon spitze und dieses Mal wird es noch spitzer! Wir sehen uns.

13903422_293679840995193_5804048662016145720_n

Videopremiere: WAS DANN?

Seit heute in Schwarz-Grau. Das Video zu meinem Lied „was dann?“ gibt es in meinem Youtube-Kanal zu bestaunen. An der Kamera: der überaus talentierte Max Gustke. Viel Freude damit! Bäm!

+++ BITTE HIER DRÜCKEN +++ BITTE HIER DRÜCKEN +++

2 Festivals – Heimatbesuch

Nach einem tollen, spontanen Konzert im Rahmen eines Poetryslams mit dem Südtiroler Meister geht es schon nächste Woche in der alten Heimat Heidelberg und beim Open Air in Eberbach weiter. Außerdem im August beim Secrets Festival in Berlin. Da gibt es nicht nur ein komplettes Set am Nachmittag, sondern auch 2 Abende am Lagerfeuer mit alten Gassenhauern. Das sind doch mal Aussichten, ne?!

IMG_6734

10 Jahre Hauptbahnhof – Alte Börse Marzahn

Das war ein Wahnsinn am Hauptbahnhof. Freitags um 13.30 Uhr eine große Menschenmenge und viele glückliche Gesichter – meins inklusive! Kommenden Samstag geht es nach Marzahn in die Alte Börse bei freiem Eintritt und ner 1,5 Stunden – Show. Das wird heiß!

IMG_6762

Lieder schreiben – Auftritte

Es geht los. Vor Kurzem habe ich die ersten neuen Lieder akustisch aufgenommen und sie nehmen langsam Gestalt an.

Außerdem: Es gibt neue Auftritte. Und die seht ihr, wenn ihr da unter Konzerte reinblickt. Schön, ne?

Frohe Weinachten!

Es war gerade ein bisschen still. Es gab sogar ein, zwei Konzerte, die es nicht einmal mehr auf meine Website geschafft haben… dafür gibt es hier eine kleine Entschädigung in Form eines Klavierstücks mit dem Titel „schwarm“…

Eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es gibt Pläne für eine neues Album für 2016!

Von Whiskey Sour, Flüchtlingen und WIEN 

Letzte Woche war ich Teil der Stagetime in der Bar Bobu. Eine tolle Veranstaltung für Liederschreiber und Solokünstler (inkl. legendär gutem Whiskey Sour). 6 waren es an der Zahl (Musiker und Sours) und da es keine Verlierer oder Gewinner gibt, war der Abend besonders schön.

Zwischendurch habe ich mich noch an einem schönen Festival für Flüchtlinge, die in einer Einrichtung der Berliner Stadtmission untergebracht sind beteiligt. Vielen Dank an Steffi aka Lala für die Orga und allen Mitwirkenden….und im Mai geht es endlich zum ersten Mal ins Ausland.

Wien hat mich eingeladen und ich konnte nicht nein sagen. Das Four Festival ruft mich in die Stadt des diesjährigen ESC und ich folge.

https://www.facebook.com/events/1411125752522148/

FROHES NEUES

Ich bin spät dran dieses Mal. Dies ist ein Wenig meiner Nachlässigkeit (auch Faulheit genannt) und der aktuell schlimmsten Grippe EVER, die mich heimgesucht hat geschuldet. Nach 3 Tagen Schlafen und Rumfiebern, fiebere ich jetzt aber erstmal dem nächsten Dienstag entgegen. „Kopf oder Bauch“ Live in der Roten Iby in der Brunnenstraße 196 am Rosenthaler Platz.

Achso, ich hab seit einiger Zeit auch ne App. Ja diese neumodischen Programme, die man sich auf Smartphones installieren kann. Da wird man immer sofort informiert. Leider versteh ich noch nicht ganz wie ich den Link zum installieren hier anbringen kann. Deshalb, nächstes Mal!

(c) Dennis Hamm
(c) Dennis Hamm

ACHTUNG

Es gibt neue Konzerte. Schaut mal schnell nach, vor allem für die Berliner interessant! Außerdem unterstütze ich das Projekt “ BerlinStreetMusic4Refugees“ Wie der Name schon sagt: Straßenmusiker setzen sich für Völkerverständigung ein…In diesem Rahmen gibt es Konzerte, Sampler, Pipapo. Macht doch einfach mit und leistet einen kleinen Beitrag zum großen Ganzen! Hier Klicken!!!

10388565_812329092151949_2873374901529432064_n

KURZE AUSZEIT//SONGWRITING

4 Wochen Nepal kann man schonmal machen. Angefüllt bis unter die Hutkrempe mit neuen Eindrücken und Erfahrungen und Menschen undundund… bin ich schließlich gar nicht mehr nach Hause gegangen. Ab jetzt kann man mich auch öfter mal auf unbestimmte in Berlin antreffen. So viel Neues, war Zeit!  Achso: Ein neues Lied gibts auch noch diese Jahr auf die Ohren •º• Regenmann

NEUES VIDEO/ OPEN AIRS

Gerade habe ich ein neues Livevideo zu „Einer Fehlt“ hochgeladen, das man auf youtube begutachten kann. Ich freue mich über Rückmeldungen und Teilungen. Am Freitag spiele ich außerdem für die Deutsche Krebshilfe in Frankfurt an der Konstabler Wache und am 22.8. auf dem Sound of the forest Festival am Maarbachstausee mit illustren Bands wie Patrice, The Intersphere oder Balthazar…ziemlich cool!!!

Hier der Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=b6ToGLAd_1c

LEBENDIGER NECKAR

Das bereits 3te Open Air des Jahres hat nochmal alles übertroffen. Bei schönstem Wetter hatten sich so viele bekannte und unbekannte Gesichter auf der Neckarwiese in Heidelberg eingefunden. Dass es eben manchmal doch in der Heimat am Schönsten ist, wurde gestern von Euch unter Beweis gestellt. Mit ein bisschen Glück gibt es im August noch ein tolles Open Air…Infos kommen noch. Außerdem sind schon einige Bestellungen eingegangen. Aber da bekanntlich genug nie genug ist > Weiter so!

10463024_10202590019295245_6600897999435164733_n

SCHLOSSGRABENFEST // ALBUM VORBESTELLEN

Darmstadt das war der Wahnsinn! Mehrere hundert Besucher haben gestern meiner Musik gelauscht. Vielen, vielen Dank! Ab heute kann man außerdem mein Livealbum „kopf oder bauch“ in meinem Shop vorbestellen. Die nächsten 2 Wochen versandkostenfrei!!! Also schnell zugreifen!

10156006_734896249894223_7906826667737418674_n

BERLIN // MÄDCHENFLOHMARKT // SO VIELES MEHR

Vergangene Woche schon habe ich 2 wunderbare Auftritte in Berlin gehabt, die an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben sollen. Die Hutgage hat mir die komplette Fahrt finanziert. Das schreit nach Wiederholung. Außerdem war ich kurzfristig auf dem Mädchenflohmarkt in Frankfurt und habe bei schönstem Sonnenschein ein kleines Soloset zum Besten gegeben…und bin Achterbahn gefahren. Auch gut. Ab sofort gibt es auf Soundcloud das komplette Radiointerview und die Livesongs zum Anhören und Runterladen. Viel Spass dabei.

Zu guter Letzt: Es stehen neue Auftritte an, neue Pressebilder gibt es auch schon uuuuund das Album ist im Mix. Lauter gute Neuigkeiten für Euch und für mich.

MUSIKMESSE // RADIO

Letzten Donnerstag bat Sennheiser zum Stelldichein. Ein kurzes, aber intensives Konzert auf der Musikmesse – viele, viel zu viele schöne Mikrofone und Gitarren später – war es auch schon wieder vorbei und ich um ein feines MK4 Studiomikrofon reicher. Danke an die nette Betreuung.

Am 18.3. bin ich um 21 Uhr für eine volle Stunde im Interview und Live bei Radio Fips zu hören. Schaltet ein, mein erstes Mal.

>>> RADIOBÜHNE

1622235_716233498422029_341547662_n

EURE SCHULD // ALBUMVORSCHAU

Ihr habt es geschafft! Ich bin auf dem Audiosurf Sampler. Das gute Stück gibt es in einer Auflage von 15000 und wird an der Musikmesse verteilt UND liegt der kommenden Visions-Ausgabe bei. Ich feier dann mal…

Unter Videos findet ihr außerdem einen ersten kleinen Albumtrailer mit schönen Aufnahmen aus meinem Debutkonzert. Es wächst.

DEUTSCHSTUNDE // PRESSE

Die erste Deutschstunde gestern im Forum war ein voller Erfolg. Ein weiteres tolles Konzert. Wäre 2014 schon rum, wäre es jetzt schon unvergesslich. Gerade aus dem Freudentaumel erwacht, hat sich ein toller Artikel über mich in die Zeitung geschlichen. Danke dafür.

1601458_446189912170799_1448983134_n

AUFTAKT // TEXTBUCH // NÄCHSTES KONZERT

Das war ein Wahnsinnsauftakt 2014. Das Konzert am 17.1. mit über 60 Besuchern im Rock und Pop Verein hätte nicht besser laufen können. Ich war tief berührt von den zahlreichen positiven Rückmeldungen. Noch nie war ein ein Konzert so leise, so intensiv, so Ich.

Im Shop gibt es nun eine Auswahl meiner Texte – handgeschrieben – gepaart mit tollen Fotografien von Johanna Feil (www.sekundenbruchteile.com) als kleines Buch. Bestellen oder bei meinen kommenden Konzerten kaufen.

Der nächste Livetermin ist der kommende Freitag, 24.1. Das Forum Mannheim lockt mich mit seiner neuen Veranstaltungsreihe „Deutschstunde“. Es wird ein bunte Mischung mit tollen Acts. Mit dabei: Tonomat 3000 und Heising!

KONZERT AM FREITAG, DEN 17.1. // AUDIOSURF VOTING

Am Freitag steigt mein erstes „vollwertiges“ Konzert im Verein zur Förderung der Rock und Popmusik in Wiesloch. Hier habe ich meine ersten Konzerte gespielt und so soll es auch dieses Mal sein! Pure Nostalgie! Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr.

Außerdem habe ich die unglaubliche Möglichkeit mit meinem Lied „Leinen Los“ auf 15000 CDs dabei zu sein. Das ganze ist ein Voting und alles was ihr braucht, ist ein Facebookaccount. Einmal Klicken – Fertig. Das Voting läuft noch bis zum 27.1.14…also Klicken, Daumen drücken, Fertig! Hier geht es zum Voting:  http://www.regioactive.de/vote/YMRVFLvgFS/bWw521nFTC/martin-goett-audiosurf-sampler-2014

EUROVISION CONTEST 2014

Ich habe mich mit meinem Song „Leinen Los“ für den Eurovision 2014 beworben. Hier könnt ihr direkt zum Beitrag und gerne ein nettes Kommentar hinterlassen. Wäre doch der Wahnsinn oder? Gött dankt!

WOELFE auf Youtube und Interview

Um nicht noch mehr Zeit zu verschwenden: Hier ist der direkte Link zu WOELFE auf youtube.

WOELFE auf Youtube 

Am vergangenen Wochenende war ich zu einem Interviewtermin für die Freude der Künste mit Stefanie Tendler geladen. Der Plausch mit Bild ist hier lesbar:  Interview auf Freunde der Künste

ES IST DA

Langes Warten, lohnt sich. Lehnt Euch zurück und genießt es! Und hier geht es zum ersten Artikel auf Regioactive, wo ihr exklusiv in den Clip reinschauen könnt, vielen Dank an dieser Stelle!

http://www.regioactive.de/spezial/2013/11/30/martin-goett-praesentiert-sein-neues-video-woelfe-exklusiv-bei-regioactive-de-y2LFLzD1c.html

WOELFE Veröffentlichung 30.11.13

Grüße aus der Hauptstadt! Ich gebe gerade ein kleines Interview zu einem freudigen Ereignis: Am 30.11. ist es soweit. Mein zweites Lied geht inklusive Video online. Das Ganze wird auch noch präsentiert über die Freunde von www.regioactive.de! Ich bin gespannt, wie es Euch gefällt…

p.s. schon mal in meine Livetermine geschaut? Es tut sich was!

WOELFE

Woelfe_Header

Mein zweiter Song „Woelfe“ steht in den Startlöchern. Eigentlich ist alles schon fertig. Aufnahmen, Video. Es ist ein sehr persönliches Lied, mit einem noch persönlicheren Clip. Auf was warte ich noch? Vielleicht auf den richtigen Moment…

Kostenloser Download

Noch für kurze Zeit gibt es die aktuelle Single „Leinen Los“ hier zum kostenlosen runterladen!!!

HIER KLICKEN OOO

VIDEOPREMIERE HEUTE!!!

ZUM VIDEO „Leinen Los“

LEINEN LOS – VIDEOPREMIERE – 01//09//13

Bildschirmfoto 2013-08-12 um 18.51.54

INTERVIEW

Was haben Sky du Mont, Ingrid Steeger und meine Wenigkeit gemeinsam? Wir sind alle Freunde der Künste… Mein erstes Interview ist online und hier könnt ihr es nachlesen. Danke an Stefanie Tendler für das Gespräch!

http://www.freundederkuenste.de/aktuelles/exklusiv-interviews/im-gespraech/leinen-los-ein-interview-zwischen-martin-goett-und-stefanie-tendler.html  

Ganz nebenbei ziehe ich meinen imaginären Hut für über 1000 Youtube-Clicks und fast 300 Facebook-Likes.

MIT MIR

Neues aus dem Hause Goett! Vor Kurzem habe ich in Berlin mein Lied „mit mir“ akustisch im RAW Gelände aufgenommen. Herausgekommen ist ein sonnenverwöhntes Video, auf dem ein Mann mit abgerissenen T-Shirt-Ärmeln zu sehen ist. Ein großes Dankeschön auch an Lala, die dank ihrer Kameratätigkeit in den Genuss kam, als erste den Song live zu hören, mehrfach.

ZUM VIDEO „mit mir“

Vorschau

Mein erstes kleines Promovideo aus meinem Studio im Hexenhäuschen erblickt das Licht der Welt. Hinterlegt mit meinen ursprünglichen Songideen, habe ich Euch ein paar bewegte Bilder zusammengestellt. Weitersagen ist sowas von erlaubt.

Zum Vorschauvideo

Frühlingsgefühle

Das Wetter lies zu wünschen übrig, was dazu geführt hat, dass ich mich umhüllt vom grauen Frühling an die Erstellung meiner Website gemacht habe. Ich hoffe sehr, dass sie gefällt. Hier gibt es neben Facebook immer wieder Neuigkeiten um Euch auf dem Laufenden zu halten….und jetzt viel Spass beim Umschauen/Klicken/Sehen/Hören.

Martin